2 Kommentare

  • Antwort Toni 6. Februar 2020 at 11:08

    Danke, dass du die Umweltaspakete von verschiedenen Bestattungsformen aufzeigst! Meine Großmutter hatte sich eine klassische Erbbestattung gewünscht. Wir wollten es so nachhaltig wie mögiich gestalten und haben entschieden, das wir eine gebrauchte Grabanlage kaufen wollen. Auf der Trauerfeier gab es veganes Essen und ihren Lieblingswein.

  • Antwort Friedlich Ruhen 31. Juli 2020 at 7:21

    Der Verlust eines geliebten Menschen kann unvorstellbar schmerzhaft sein. Die Angehörigen und
    Freunde stehen meist vor Entsetzen. Vor allem dann, wenn der Verlust plötzlich und unerwartet kam.
    Jede Person geht dabei anders mit der Situation um. Wichtig ist
    jedoch immer die Frage, ob der oder die Verstorbene seinen/ihren ewige Ruhe nun findet.

hinterlassen sie einen Kommentar