Header Frühling ab 21.3.
MEIN BLOGÜBER MICH

KATEGORIE

Vermeidung

Stoffwindeln, Mehrweg mit Mehrwert
LIFESTYLE, VERMEIDUNG

Stoffwindeln, Mehrweg mit Mehrwert

Abfallvermeidung kann schon bei den Kleinsten anfangen – wenn man will. Babys sind wahre Windel – Vernichtungsmaschinen. Ich möchte euch eine Alternative zur Einwegwindel vorstellen.


05.01.2021
Lebensmittel sind kostbar „Keks-Kuchen“
LIFESTYLE, VERMEIDUNG

Lebensmittel sind kostbar „Keks-Kuchen“

„Lebensmittel sind kostbar“. Aber welche Handlungen setzen wir? Kaufen wir weniger, schmeißen wir weniger weg? Seit ich mich bewusst mit dem Thema auseinandersetze, kaufe ich aufmerksamer und auch weniger, da man sowieso etwas daheim im Kasten findet.


17.02.2020

Blog via E-Mail abonnieren


Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

 JA, Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.

Mitfinanziert durch die Sammel- und Verwertungssysteme für Verpackungen